Durchwahl zeigen mit Telekom Deutschland Trunk - DOD with Telekom Germany Trunk

Hallo,

ich habe heute eine UCM 6202 mit aktueller Firmware für einen Telekom SIP Trunk mit 99er Rufnummernblock konfiguriert.

Alles funktioniert soweit, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass einige der Nebenstellen (z.b. Fax) ihre Durchwahlnummer nach extern zeigen und nicht die Hauptrufnummer mit der Null.

Ich habe schon verschiedene Beispiel Konfigurationen ausprobiert, welche ich im Forum für einen Telekom Trunk finden konnte und es kann auch nicht mehr so viele Einstellungsmöglichkeiten geben, die ich noch nicht testweise mal ausprobiert habe.

Gibt es jemanden, der aktuell einen Telekom Trunk in seiner Anlage hat und auch seine gewünschten Durchwahlnummern nach extern zeigen kann?

Hello,

I have successfully configured a UCM 6202 with the newest Firmware for a Telekom Germany Trunk with a 99 NumberBlock after the Mainnumber.

Everything works fine with the UCM, but I have problems to show the DOD for some extensions like Fax.

I have tried different configurations, but the extensions always showing the mainnumber of the trunk and not their DOD number, when they make and outbound call.

settings screen?
fw version?
details?

It´s working now!
I had to delete the number in the “From User” field at the trunk configuration.